Rebranding_Campagne_603_Heroimage

Herbst-Winter 2024

The blue point of view

Zeitlos. Elegant.

Bongénie öffnet die Pforten zur Eleganz, und enthüllt seine neue Identität.

Rebranding_Campagne_603

Ärmelloses Top, Hose mit weitem Bein und Hemd von The Frankie Shop. Pumps von Givenchy. Handtasche von Dolce & Gabbana.

Rebranding_Campagne_603_Heroimage

Silberne Handtasche Avenue von Jimmy Choo

Rebranding_Campagne_603_Heroimage

Schwarze Mokassins aus gebürstetem Leder von Santoni

Rebranding_Campagne_603

Kurzarm-Hemd von Jil Sander. Blazer und Hose mit geradem Bein von Maison Margiela MM6. Niedrige Schnürsneakers von Moncler.

Rebranding_Campagne_603

Absatzsandalen aus Leder in Spiegeloptik Azie von Jimmy Choo

Rebranding_Campagne_603_Heroimage_extanded

Schwarze Lederhandtasche Sicily von Dolce & Gabbana

Rebranding_Campagne_603

Weisses Minikleid von Alexander McQueen. Ring von Lié Studio.

Rebranding_Campagne_603_Heroimage

Lederhandtaschen Vela von Etro und Hogan H

Treten Sie ein in eine Atmosphäre, die Träume und Emotionen weckt, und lassen Sie sich von den neuen Kollektionen zu einem freien und kühnen Lebensstil inspirieren.

Rebranding_Campagne_603_Heroimage

Cabanjacke, Polohemd und Hose von Brunello Cucinelli. Sneakers von Common Project.

Rebranding_Campagne_603_Extanded

Denim-Hemdjacke, Kurzarmhemd und weisse Jeans von Jill Sander. Sneakers von Common Projects.

Rebranding_Campagne_603

Schnürschuhe aus Leder von Jacques Solovière Paris

Bongénie sieht die Welt in Blau. Das neue, gleichermassen zeitlose und historische Signature Blue bietet eine einzigartige Vision der Mode und enthüllt ein geheimnisvolles und tiefes Universum, das jede Kollektion sublimiert.

Rebranding_Campagne_603_Heroimage

Langes schwarzes Kleid von Balenciaga