Wie gebe ich Bestellungen bei Bongénie und Bongénie Outlet auf?
Wenn Sie Ihren Artikel gefunden haben, wählen Sie einfach die gewünschte Grösse oder Schuhgrösse aus und fügen Sie ihn Ihrem Warenkorb hinzu.
Wenn Sie Ihren Warenkorb erstellt haben, klicken Sie auf das Symbol ("Mein Warenkorb") und dann auf die Schaltfläche "MEINEN WARENKORB ANSEHEN".
Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "WEITER", um zur Bestellseite zu gelangen.
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, melden Sie sich bitte an, um zum Bestellvorgang zu gelangen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Konto ein und klicken Sie auf "ANMELDEN / REGISTRIEREN".
Sollten Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich, indem Sie die Schritte nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse zur Erstellung Ihres Kontos befolgen.
Sie müssen dann nur noch Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen angeben und auf "WEITER" klicken, um Ihre Bestellung aufzugeben.
Bitte beachten Sie, dass die Artikel in Ihrem Warenkorb nicht reserviert sind.
Erst wenn Sie Ihre Bestellung abschicken, werden die Artikel offiziell reserviert.