Wie setze ich mein Passwort zurück?
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es einfach zurücksetzen.
Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos ein. Zum Zurücksetzen Ihres Passworts klicken Sie einfach auf Passwort vergessen.
Eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, wird an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt.
Aus Sicherheitsgründen ist der Link in der E-Mail nur wenige Minuten lang gültig.
Sie haben die E-Mail nicht erhalten? Je nach Anbieter kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis Sie die E-Mail zum Zurücksetzen erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mails, um sicherzustellen, ob Sie nicht dort die Nachricht erhalten haben.
Ihr Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben, einen Grossbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten und mindestens 8 Zeichen lang sein.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +41 58 330 30 00 oder über unser Kontaktformular.