Wie funktionieren Retouren?

Sie können innerhalb von 14 Tagen ab dem Rechnungsdatum, das auf der Rechnung in Ihrem Paket angegeben ist, Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder umtauschen.


Die zurückgesandten Artikel müssen sich in einem absolut neuen und unbeschädigten Zustand befinden, und alle Originaletiketten müssen noch an ihnen befestigt sein.


Unterwäsche oder Badeartikel dürfen nur über anderen Kleidungsstücken anprobiert werden. Alle Hygieneschutzvorrichtungen, mit denen sie ausgestattet sind, müssen ebenfalls an den Stücken angebracht bleiben.


Sie können Ihre Retoure im Geschäft oder per Post vornehmen.


Kostenlose Retouren im Geschäft

Wir akzeptieren Retouren von online gekauften Artikeln in allen unseren Bongénie-Filialen innerhalb der Öffnungszeiten. Die Rückgabe in den Filialen ist kostenlos und muss nicht in Ihrem Kundenbereich angemeldet werden.


Zu den Öffnungszeiten


Wie funktioniert die Retoure im Geschäft?

Bitte bringen Sie die Rechnung, die Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, mit, um sie an unser Verkaufsteam im Geschäft weiterzuleiten. Wenn Sie die Rechnung verloren haben, können Sie sie in der Rubrik "Meine Bestellungen & Rücksendungen" in Ihrem Kundenbereich unter "Aufstellung aller Bestellungen" ausdrucken.



Meine Bestellungen und Retouren



Wählen Sie dann die gewünschte Bestellung mit dem Produkt, das Sie suchen, klicken Sie auf "Meine Rechnung" und drucken Sie die Rechnung aus.


Ohne Rechnung kann die Rücksendung leider nicht bearbeitet werden. Bei Ihrem Besuch wird jeder Artikel einer Qualitätskontrolle unterzogen.

Retouren per Post

Ausschliesslich online gekaufte Produkte können Sie per Post zurückzusenden, wobei die Kosten von Ihnen zu tragen sind. Retouren per Post sind für BG Club Mitglieder mit dem Status Gold oder Diamond gratis.


Damit wir Ihre Retoure bearbeiten können, müssen Sie diese zuvor in der Rubrik "Meine Bestellungen & Rücksendungen" in Ihrem Kundenbereich, der über Ihre Bestellhistorie zugänglich ist, registrieren. Bei diesem Vorgang werden Sie nach einem Grund für die Rücksendung gefragt.



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Gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto

Sollten Sie Ihre Rechnung verloren haben, können Sie diese in der Aufstellung Ihrer Bestellungen unter der Rubrik "Meine Bestellungen und Rücksendungen" in Ihrem Kundenbereich erneut ausdrucken. Wählen Sie dann die gewünschte Bestellung aus, klicken Sie auf "Meine Rechnung" und drucken Sie diese aus. Ohne Beleg kann die Rücksendung leider nicht bearbeitet werden und die Sendung wird an Sie zurückgeschickt.


Nach Erhalt Ihrer Artikel wird unser Team eine Qualitätskontrolle durchführen.


Von Retouren ausgeschlossene Artikel

Bitte beachten Sie, dass Rückgaben oder Umtausch von Kosmetika und Parfüms nicht akzeptiert werden.